Wir sind alle für Sie da!

Das Praxisteam stellt sich vor

Das Praxisteam stellt sich vor

Das Praxisteam setzt sich aus drei erfahrenen Behandlern sowie zahnmedizinischen Assistentinnen zusammen. Wir behandeln Sie nach modernsten Erkenntnissen der Zahnheilkunde.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Weber

Es freut mich jedes Mal aufs Neue und motiviert mich täglich für meine Tätigkeit, wenn meine Patientinnen und Patienten nach abgeschlossener Behandlung zufrieden meine Praxis verlassen.

Mehr lesen

Zahnärztin Dr. med. dent. Isabell Schädler

Der Umgang mit Patienten bereitet mir große Freude. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Ästhetischen Zahnmedizin, der Endodontie und in der Implantologie.

Mehr lesen

Patrizia Aiello

Angestellte Zahnärztin

Celina Klein

ZMF, Praxismanagerin, Prophylaxe

Tina Blumenschein

ZFA, Stuhlassistenz

Aslihan Karademir

ZFA, Stuhlassistenz

Daniela Fischer

ZFA, Verwaltung

Nicole Bidmon

ZMP, Stuhlassistenz

Saskia Stadler

ZFA, Abrechnung

Claudia Hartmann

Abrechnung

Nicole Unger

ZMP,Stuhlassistenz, Prophylaxe

Serpil Kus

ZFA, Stuhlassistenz

Natascha Christmann

ZMF, Prophylaxe